ADRESA: IČ: 15162061 ČÍSLO ÚČTU: zasíláme s fakturou až když je objednávka připravena k odeslání BANKA: MONETA Bank (ČR), FIO Banka (ČR, SK) |
MOBIL: Ing. Vladimír Manda ml.: 00420 724 047 521 (manažer, veškeré informace o spolupráci, e-shopu, sortimentu) Hana Mandová: 00420 602 147 512 (vedoucí skladu, dotazy ohledně objednávek, reklamace) TELEFON Sklad: 00420 602 147 512 pro rychlé dotazy messenger: https://www.facebook.com/italskamodavm.cz |
ADRESA VZORKOVÉ PRODEJNY: OBLEČENÍ VLADIMIRMANDA.CZ OTEVÍRACÍ DOBA: |
Reklamationen - Rücksendung von Waren
Beschwerde
Kontaktieren Sie uns innerhalb von 3 Tagen nach Eingang der Bestellung per E-Mail: obchod@vladimirmanda.cz. Schreiben Sie den Text in die Betreffzeile der E-Mail: BESCHWERDEN - NACHNAME - BESTELLNUMMER
Senden Sie Beschwerden an die Adresse: Vladimír Manda, Dolánky nad Ohří 153, 413 01. Im Falle der Erstattung der Kosten für Beschwerden kontaktieren Sie uns im Voraus, wir zahlen 35 CZK mit Mehrwertsteuer. Reklamationen von Produktionsmängeln können kostenlos bei jeder Filiale eingereicht werden. Www.zasilkovna.cz, Sie müssen nur die ausgewählte Filiale im Voraus melden. Bei Beschwerden über unsere Großhandelsdienstleistungen ist es möglich, einen Spediteur von InTime kostenlos für die nächste Bestellung als Paketaustausch zu senden. Fügen Sie der Beschwerde das Beschwerdeformular bei, schreiben Sie vorzugsweise eine Kopie der Rechnung auf die andere Seite, wo Sie Informationen über die Beschwerde schreiben (Rechnungsdaten, Rechnungsnummer und Bestellung befinden sich auf der Kopie der Rechnung, geben Sie das Datum der Beschwerde, den Code und den Namen der Ware an, beschreiben Sie den Mangel ausführlich Wenn das Beschwerdeformular nicht beigefügt ist, wird die Beschwerde verschoben, bis das Formular an die E-Mail-Adresse obchod@vladimirmanda.cz gesendet wird. Wenn die Unterlagen für die Beschwerde nicht geliefert werden, berechnen wir eine Gebühr von 100 CZK für die Bearbeitung und die Suche nach Informationen zur Einreichung einer Beschwerde.
Nach Erhalt der Informationen werden die beanspruchten Waren an den Hersteller gesendet. Wir werden Sie innerhalb von 30 Tagen nach dem Verfahren zur Lösung der Beschwerde informieren, wann immer Sie nach dem Verlauf der Beschwerde fragen können.
Rücksendungen
Waren aus dem Großhandelsangebot müssen sofort nach Erhalt geprüft und im Falle einer Rücksendung innerhalb von 2 Tagen an die Rechnungsadresse Vladimir Manda, Dolánky nad Ohří 153, 413 01 zurückgesandt werden. Das Paket muss vollständig sein, es ist nicht möglich, nur einen Teil des Pakets (Paket = Artikel) zurückzugeben von der Rechnung). Importierte Waren mit einer Laufzeit von 7 Tagen oder mehr sind nur auf Ihren Wunsch, eine Rücknahmegebühr von 5% wird auf die Rücksendekosten erhoben.
Sie können gekaufte Waren innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt für den persönlichen Verbrauch zurücksenden. Sie müssen das Originalplakat enthalten und dürfen keine offensichtlichen Gebrauchsspuren aufweisen .
Service für die Rücksendung von Waren an die Filiale www.zasilkovna.cz für 60 CZK, um diesen Service zu nutzen, schreiben Sie uns an obchod@vladimirmanda.cz, gültig nur für Pakete bis 5 kg (Summe von 3 Seiten max 120 cm)